| 20:00 Uhr

DAS PAKET - Theaterstück

DASPAKET_5er_CopyHerbertschulze

Psychologin Emma wird nach einem Fachkongress in ihrem Hotelzimmer betäubt und vergewaltigt. Als Trophäe nimmt ihr Peiniger ihre Haare mit – nach demselben Muster wie der berüchtigte Serienmörder, den die Polizei seit Wochen sucht. „Der Friseur“ hinterlässt seine Opfer stets geschoren – aber auch tot. Warum hat Emma überlebt? Und wieso glaubt ihr niemand?

Als selbst ihr engstes Umfeld zu zweifeln beginnt, glaubt sie in jedem den Täter wiederzuerkennen … Sie verschanzt sich in ihrem Haus. Doch als eines Tages der Postbote sie bittet, ein Paket für einen unbekannten Nachbarn anzunehmen, läuft ihre Paranoia gefährlich aus dem Ruder … Das bekannte Berliner Kriminal Theater macht seit dem Jahr 2000 erfolgreich die Bühne zum Tatort und nimmt sich mit dem Thriller „Das Paket“ bereits das vierte Stück von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek vor – in der erfolgreich bewährten Regie des langjährigen Theater-Hausherrn persönlich, Wolfgang Rump

Veranstaltungsort

Stadthalle

Stadthalle
Blumenstraße 41
73033 Göppingen

Veranstalter

Kulturreferat Göppingen

weitere Termine

Kategorie

Kontakt

Isabelle Grupp
Referatsleiterin Kultur

07161 650-4010
E-Mail

Sprechzeiten

Montag 8 bis 13 Uhr
Dienstag 8 bis 12 Uhr
Mittwoch 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 13:30 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

Anschrift

Kulturreferat Stadt Göppingen
Freihofstraße 46
73033 Göppingen