| 20:00 Uhr

Markus Krebs

Markus Krebs geht mit seinem neuen Programm "Comedy alle wegen mir?" live auf Tour durch ganz Deutschland. 


Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs in seinen Shows im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Dabei ist der humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine unverkennbaren Welt des Kneipenhumors

Veranstaltungsort

Stadthalle

Stadthalle
Blumenstraße 41
73033 Göppingen

Veranstalter

im&k

Anlagen

weitere Termine

Kategorie

Kontakt

Isabelle Grupp
Referatsleiterin Kultur

07161 650-4010
E-Mail

Sprechzeiten

Montag 8 bis 13 Uhr
Dienstag 8 bis 12 Uhr
Mittwoch 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 13:30 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

Anschrift

Kulturreferat Stadt Göppingen
Freihofstraße 46
73033 Göppingen