Nach Terminen suchen

Thu, 02-04-2020 20:00 Uhr

ABGESAGT: Männer im Wasser

Kino

Homepage
Veranstaltungsort
Kurzbeschreibung

Der arbeitslose und geschiedene Sportjournalist Fredrik und seine Kumpels spielen regelmäßig Hockey, aber nun macht eine weibliche Nachwuchsmannschaft ihnen die Trainingshalle abspenstig. Das war‘s dann, ohne Halle kein Hockey. Doch Fredrik will sich mit dem Ende der sportlichen Tätigkeit nicht zufrieden geben und beweisen, dass auch mit Männern mittleren Alters zu rechnen ist.

Beschreibung
do 02.04.20   20 Uhr: Männer im Wasser (im Club Bambule)
Regie:  Mans Herngreni, (S 2010) 100 Min.

Der arbeitslose und frisch geschiedene Sportjournalist Fredrik und seine Kumpels spielen regelmäßig Hockey, aber nun macht eine weibliche Nachwuchsmannschaft ihnen die Trainingshalle abspenstig. Das war‘s dann, ohne Halle kein Hockey. Doch Fredrik will sich mit dem Ende der sportlichen Tätigkeit nicht zufrieden geben und beweisen, dass auch mit Männern mittleren Alters zu rechnen ist. Aus einem Jux bei einem Junggesellenabschied – die Kumpels führen in Badeanzügen ein absurdes Wasserballett auf – wird alsdann ambitionierter Ernst.

Veranstalter
Kategorie(n)
  

Ticket Service

ipunkt im Rathaus
07161 650-4444
ipunkt@goeppingen.de

Ansprechpartnerin Veranstaltungskalender

Sofie Weinberger
07161 650-4411
SWeinberger@goeppingen.de

Anschrift

Stadtverwaltung Göppingen
Stadtmarketing & Tourismus
Freihofstraße 46
73033 Göppingen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:30 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag
14:00 bis 17:00 Uhr