Nach Terminen suchen

Sat, 01-02-2020 20:00 Uhr

Kabarett mit Martin Schmitt: Aufbassn!

Klavierkabarett

Homepage
Martin Schmitt
Veranstaltungsort
Kurzbeschreibung

Schon im Mai lag Martin Schmitt bei der 10. Kabarett Bundes: Liga so weit in Führung, dass lange vor Saisonende klar war: Er ist der neue Deutsche Kabarettmeister. Mit „pointiertem Klavierkabarett, wunderbaren Songs und geballter Charmeoffensive“ (Neue Westfälische) hat sich der bayerische Pianist und Entertainer frühzeitig den Titel gesichert.

Beschreibung

Schon im Mai lag Martin Schmitt bei der 10. Kabarett Bundes: Liga so weit in Führung, dass lange vor Saisonende klar war: Er ist der neue Deutsche Kabarettmeister. Mit „pointiertem Klavierkabarett, wunderbaren Songs und geballter Charmeoffensive“ (Neue Westfälische) hat sich der bayerische Pianist und Entertainer frühzeitig den Titel gesichert. Glückwunsch! Wir sind froh, dass wir Martin Schmitt schon zu ODEON eingeladen hatten, bevor sich alle auf den souveränen Sieger (auch etlicher weiterer Kabarett- und Comedypreise) stürzen konnten …   „Improvisationsgenie spielt mit Tasten wie mit Worten.“ (Die Welt)

Veranstalter
Kategorie(n)
  

Ticket Service

ipunkt im Rathaus
07161 650-4444
ipunkt@goeppingen.de

Ansprechpartnerin Veranstaltungskalender

Sofie Weinberger
07161 650-4411
SWeinberger@goeppingen.de

Anschrift

Stadtverwaltung Göppingen
Stadtmarketing & Tourismus
Freihofstraße 46
73033 Göppingen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:30 bis 12:00 Uhr
Montag bis Donnerstag
14:00 bis 17:00 Uhr