Schülerferienprogramm in Göppingen

Keine Langeweile im Sommer

Ob eine Stunde oder mehrere Tage – das Göppinger Schülerferienprogramm lädt die Kinder und Jugendlichen zu sportlichen und kreativen Aktivitäten ein.

Auch im Jahr 2021 beeinflusst die Corona-Pandemie noch immer den Alltag jedes Einzelnen. Nach der zwar eingeschränkten, aber dennoch erfolgreichen Durchführung des letztjährigen Schülerferienprogramms, hat die Stadtverwaltung beschlossen, den Göppinger SchülerInnen auch im Jahr 2021 ein vielfältiges Programm zu ermöglichen. Die stetig sinkenden Inzidenzen in den vergangenen Wochen bekräftigen diese Entscheidung, sodass als Ergebnis ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammengestellt werden konnte. Um die schönsten Wochen des Jahres optimal zu nutzen, haben Vereine, Organisationen und freiwillige Helfer sich auch von den derzeit geltenden Vorgaben der Corona Verordnung nicht abschrecken lassen und ein buntes Programm mit vielen verschiedenen Sportangeboten, Ausflügen, Besichtigungen und Workshops erstellt. Das Schülerferienprogramm 2021 deckt mit tollen Angeboten alle Interessensbereiche ab und bietet für jede Altersgruppe unvergessliche Sommer-Erlebnisse. Ein herzliches Dankeschön an die unzähligen ehrenamtlichen Helfer, die mit Engagement und Organisationgeschick den Göppinger Kindern und Jugendlichen einen spannenden Sommer bescheren.

Die Anmeldungen erfolgen, wie schon in den Vorjahren, direkt bei den jeweiligen Veranstaltern.

Programm-Download

TypNameDatumGröße
pdf Schülerferienprogramm 2021.pdf 24.08.2021 6,9 MB

  

Ansprechpartnerin

Gabriele Grenz
Referatsleiterin
Schulen und Sport
Fon 07161 650-5110
Fax 07161 650-485110
ggrenz@goeppingen.de

Öffnungszeiten

Montag 8 bis 13 Uhr
Dienstag 8 bis 12 Uhr
Mittwoch 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 13:30 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

Anschrift

Stadt Göppingen
Referat Schulen und Sport
Pfarrstraße 11
73033 Göppingen