EWS Arena

Die EWS Arena ist eine Multifunktionsarena mit Charme, die 1967 erbaut und 2009 erweitert und grundlegend modernisiert wurde. Spitzensport und hochwertige Kulturveranstaltungen finden hier genauso ihren Platz wie der tägliche Schul- und Amateursport. Neben unserem Ankermieter FRISCH AUF! Göppingen, waren bereits Stars wie The BossHoss, The Ten Tenors, Alice Cooper, Cindy aus Marzahn, Bülent Ceylan oder Hansi Hinterseer zu Gast. Auch hochkarätige Sportveranstaltungen wie die Deutsche Turnmeisterschaft oder die World Series of Boxing konnten ihre Zuschauer begeistern.

Die EWS Arena verfügt neben der zentralen Veranstaltungsfläche über eine 1.000 m2 große Nebenhalle, die gemeinsam mit der Arena oder getrennt genutzt werden kann. Eine im wahrsten Sinne des Wortes „herausragende“ Sicht bieten Ihnen die sieben Logen, die über den Zuschauerrängen der Arena schweben. Jede ist hochwertig eingerichtet mit Lounge- oder Businessmöbeln, sowie einer kleinen Bar, die Erfrischung und Stärkung während der Veranstaltungen garantiert.

Kontakt

Oliver Annen
Veranstaltungen
E-Mail
07161 95648-10      

Anschrift

EWS Arena
Betriebsgesellschaft mbH
Nördliche Ringstraße 87
73033 Göppingen