Bänkle-Tour mit Führung durch die Ditib-Moschee

Am Montag, 29. Juni, um 14 Uhr startet die nächste Bänkle-Tour durch Göppingen – eine wunderbare Gelegenheit, die Umgebung besser kennenzulernen, alte Bekanntschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Dieses Mal führt die Bänkle-Tour Richtung Davidstraße. Dort erwartet die Teilnehmer eine Führung durch die Ditib-Moschee. Mit einer Einkehr im Bürgerhaus bei Kaffee und Gebäck oder, je nach Temperatur, mit einer erfrischenden Abkühlung, klingt der gemütliche Spaziergang aus. Anmeldungen werden telefonisch entgegengenommen unter (07161) 650-52015 oder per Mail an senioren@goeppingen.de.

Pressekontakt

Claudia Leihenseder
Pressesprecherin

07161 650-10320
E-Mail

Anschrift

Stabsbereich Kommunikation & Stadtmarketing
Hauptstraße 1
73033 Göppingen