Meldung vom 23. April 2024

NewOrg 2024

Im Jahr 2023 wurde die Durchführung einer gesamtstädtischen Organisationsuntersuchung, das Projekt „NewOrg 2024“ beschlossen, um die Verwaltung für die Zukunft zu rüsten. Mit dem nun erfolgten Beschluss des Gemeinderats wurde die Neustrukturierung auf Ebene der Dezernate, Fachbereiche und Abteilungen festgelegt. Die Ausgestaltung auf Ebene der Sachgebiete und der Aufgabenzuordnung wird nun in der Umsetzungsphase mit betrachtet. OB Maier dankte allen Mitarbeitenden für ihr konstruktives Mitwirken und das gute Miteinander im gesamten Prozess.

Pressekontakt

Jeannette Pachwald
Pressesprecherin

07161 650-1110
E-Mail

Andrea Rothfuß
stv. Pressesprecherin

07161 650-1113
E-Mail

Anschrift

Geschäftsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hauptstraße 1
73033 Göppingen