Maimarkt Freitag, 10.05.2024

Der Maimarkt findet von 8.00 bis 18.00 Uhr statt. 
Das Marktgebiet in der Innenstadt erstreckt sich von der Poststraße über den Marktplatz, die Hauptstraße und über den Schillerplatz. Es werden über 90 Marktbeschicker und Händler mit den unterschiedlichsten Waren präsent sein. 
Von Geschenk- und Dekorationsartikeln über Socken, Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Schreibwaren, Kleidung, Babyaccessoires, Sonnenhüte und Sonnenbrillen bis zu Holz- und Haushaltswaren, Pfannen, Gardinen und Tischdecken, Seifen, Duftölen, Filzprodukten, Kunsthandwerk, Schmuck, Kerzen, Reinigungsmitteln, aber auch Spezialitäten wie Käse, Gewürze, Pralinen und Trockenfrüchten und noch vielem mehr wird alles angeboten. 
Auf den Maimarkt locken insbesondere auch die zahlreichen Spezialanbieter mit ihren Produkten wie beispielsweise Putzstein, Gemüsehobel, Naturheilmittel, Bambusreinigungstücher, Staubsaugerzubehör, – um nur einige zu nennen. Auch ein Messer- und Scherenschleifer, ein Glasgraveur und eine „kunsthandwerkliche Gürtelwerkstatt“ werden vor Ort sein. 
Für den kleinen Hunger locken außerdem Imbisse verschiedenster Art, so zum Beispiel Rote Würste, Schupfnudeln, Schokofrüchte, Crêpes und Süßwarenstände. 
In der Mitte des Marktplatzes steht heuer für die kleinen Besucher wieder ein kleines Kinderfahrgeschäft.
Die Markthändler und Marktkaufleute sowie die Stadt Göppingen wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen beim Bummeln und gute Einkäufe beim diesjährigen Maimarkt.

Martinimarkt Freitag, 15.11.2024

Kontakt

Petra Bossert
07161 650-4113
E-Mail

Jacqueline Hallebach
07161 650-4114
E-Mail

Sprechzeiten

Mo bis Fr 8:00 - 12:00 Uhr

Anschrift

Referat Kultur, Märkte
Freihofstr. 46
73033 Göppingen